Der Auftrag zur Patientenversorgung wird heute zunehmend in der Klinik vergeben. Gleichzeitig setzt sich der Trend zu größeren Pflegeanbietern fort. Hier sind Verwaltungsleitungen und Gremien neue Ansprechpartner.
Wenn Ihr Sanitätshaus auch zukünftig seine bedeutende Rolle im HomeCare Markt verteidigen soll, müssen Sie sich diesen Herausforderungen stellen.
Dies erfordert insbesondere von den Verantwortlichen zur Neukundenakquise eine ständige Weiterentwicklung in Präsentation und Argumentation. Erfahrung im Verkauf allein macht nicht erfolgreich.
Nur durch eine schrittweise, begleitete Entwicklung und durch stetige Reflexion, Analyse und Weiterentwicklung bleiben Sie auf der Überholspur.
Den wahren Verkaufsprofi „made by DOLP Akademie“ kennzeichnet:
Beginn am Anreisetag um 12:30 mit einem Begrüßungskaffee und Mittagsimbiss. Seminarbeginn um 13:00 Uhr. Ende am Abreisetag um 15:00 Uhr.
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