
Die Aufgaben im HomeCare Außendienst sind äußerst vielfältig und anspruchsvoll. Zu den hierfür erforderlichen Fähigkeiten gehören insbesondere:
- die eigenständige Organisation des Arbeitsalltags,
- die Entscheidung für einen kundengerechten und gleichzeitig wirtschaftlichen Produkteinsatz,
- eine überzeugungskräftige Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.
Schärfen Sie mit unserem Präsenz-Seminar der DOLP Akademie diese Fertigkeiten gezielt, damit Ihnen der HomeCare Außendienst zukünftig noch leichter fällt. Themenschwerpunkte sind unter anderem:
- Erkennen der eigenen Verhaltenssteuerung
- Entwicklung kundenorientierter Kommunikationsstrategien
Dies könnte Sie ebenfalls interessieren
Unser gesamtes Fortbildungsangebot
Medizinisches Fachpersonal
Die folgenden Informationen sind aus rechtlichen Gründen nur für medizinisches Fachpersonal vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die bereitgestellten Inhalte nur von medizinischem Fachpersonal richtig interpretiert werden können und haften nicht für Folgen unsachgemäßer Verwendung.